Ihre Seite für Google mit Text Spinner optimieren!

 

Ein Spezialist hinsichtlich Optimierung einer Website wird immer für eine gute Positionierung in den bedeutendsten Suchmaschinen sorgen! Es gibt zahllose Anbieter, die sich auf das Metier der Suchmaschinenoptimierung (SEO) festgelegt haben. Wie lassen sich denn die schwarzen Schafen von denen unterscheiden, welche wirklich etwas auf dem Kasten haben? Die Antwort: Ein wirklicher Profi verwendet gute Spintexte zum Generieren von Backlinks und lässt sich an seinen Resultaten messen!

Nach was für Kriterien bewerten Google und Co. Websites?

Um jederzeit dem User themenrelevante Suchresultate liefern zu können und vor allen Dingen kein Spam die Suche erschwert, hat Google seine Richtlinien in Bezug auf einwandfreie Seiteninhalte in den letzten Jahren immer mehr modifiziert. Worauf die Suchmaschine zusammen mit einer vorbildlichen Konfiguration der Webseite besonders achtet, sind Textbeiträge, die nicht bloß qualitativ hochwertig, sondern auch „unique“ sind. So manche Website, die bislang grundsätzlich sehr gut positioniert war, wurde mit einem Mal angesichts dieser strengen Richtlinien weit nach hinten geschoben. Keine Sichtbarkeit ist gleichbedeutend mit dem Ausbleiben des geschäftlichen Erfolges. Für den Eigentümer eines Onlineshops ein echter Supergau. Konkret besagt das: Dieser Geldhahn ist zu! Was viele Besitzer von Verkaufsseiten zu wenig beachten – der Aufbau sollte googlekonform sein und die Inhalte verschiedener Unterseiten dürfen sich nicht ähneln. Stoßen die Robots von Google auf mehrere solche gleich- oder ähnlich lautende Textstellen, stufen sie das sofort als „Duplicate Content“ ein. Die komplette Seite wird im Folgenden aus dem Suchindex ausgeschlossen. Das Gleiche geschieht natürlich auch, wenn mehrere ähnliche Textinhalte mit Backlinks in fremden Verzeichnissen erscheinen. Gebraucht ein Webmaster gespinnte Texte, deren Einzigartigkeitsfaktor zu gering ist, schlägt generell der Filter von Google sofort an. Fachgerecht gespinnte Texte können andererseits bedenkenlos benutzt werden, wenn ihre Uniqueness genügend groß ist.

Ein Optimierer für Suchmaschinen, der sein Geschäft versteht, achtet folglich überwiegend auf Beiträge, die nicht nur einzigartig sind, sondern auch einen interessanten und lesenswerten Content besitzen. Einen wirklich hohen Einzigartigkeitsfaktor von wenigstens 80 Prozent erzielen gewöhnlich nur professionelle Text Spinner beziehungsweise Artikel Spinner. Besuchen Sie uns doch auf http://artikel-spinner.de respektive http://text-spinner.net. Auf alle Fälle erhalten Sie beim Text Spinner jede gewünschte Menge Spintexte zu einem bezahlbaren Preis und können sofort damit beginnen, das Ranking Ihrer Internet-Seite bei Google und anderen Suchmaschinen zu optimieren – entweder selber oder mit Hilfe von einem guten Suchmaschinenoptimierer.

Schließlich noch einige aufschlussreiche Zahlen, welche belegen, wie wesentlich ein Spitzenplatz bei Google für den Geschäftserfolg ist.

Besucherzahl in Prozenten in Relation zur Position in den SERPS (Suchergebnissen):

  • Platz Nr. 1….100 %
  • Platz Nr. 2….100 %
  • Platz Nr. 3….100 %
  • Platz Nr. 4……85 %
  • Platz Nr. 5……60 %
  • Platz Nr. 6……55 %
  • Platz Nr. 7……50 %
  • Platz Nr. 8……35 %
  • Platz Nr. 9……30 %
  • Platz Nr. 10….20 %

Was zeigt uns diese Aufstellung? Die höchste Besucheranzahl erhalten nur die vordersten Plätze im Ranking.

Eine Untersuchung der Internet-User bestätigt in dem Zusammenhang, dass zirka 75 % von ihnen bei der Nutzung von Suchmaschinen definitiv eine feste Kaufabsicht verfolgen, während fast 90 % zumindest einmal die Woche eine Suchmaschine verwenden.

Es ist für eine kommerzielle Internetseite allemal lohnend, einen Spitzenplatz im Ranking anzustreben! Dieser Plan gelingt aber nur mit einer hinlänglich großen Anzahl von Backlinks, welche in guten Spintexten integriert sind.

Unsere Partner:

artikelspinner

Ein Gedanke zu „Ihre Seite für Google mit Text Spinner optimieren!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>